Tuesday, November 15, 2016

Online Trading Academy Erfahrungsberichte

Online Trading Academy Meine Erfahrung mit Online Trading Academy war bisher großartig. Die Leute sind nett und zuvorkommend, und jeder ist insgesamt sehr professionell. Ich habe mit ihnen für 8 Monate jetzt gearbeitet und habe alles genossen, das ich ve getan und gelernt habe. Ich habe eine Reihe von Überprüfungen darüber, wie hohe Qualität das Training ist, dass die Hände auf Erfahrung hilft beim Lernen, und dass die unbegrenzte Wiederholungen von jeder Klasse, die Sie kaufen wirklich verbessert die Lernerfahrung. All diese Vorteile wirklich machen dieses Unternehmen ein führendes Unternehmen in der Ausbildung von Investoren. Ich empfehle sie für Menschen, die über den Handel auf den Märkten zu lernen. Zugegeben, investieren ist nicht für jedermann. Aber, erwarte ich, wenn Sie erwägen, dort zu gehen, haben Sie etwas Geld, das Sie verwenden können, um zu investieren und Kick-off eine Karriere (oder Teilzeit-Hobby) im Handel. War dieser Beitrag Online Trading Academy San Jose. Was kann ich sagen, ich ging zu ihrer kostenlosen Werkstatt, die einige interessante Einsichten und Forderungen hatte, darunter eine mit einer 15-prozentigen Rendite und Null Nachteil von der Moderatorin. Ich dachte, t Anmelden, wurde mir gesagt, dass Sie diese Fähigkeit verlieren, und müssen für jede Klasse einzeln zahlen jedes Mal, wenn Sie es nehmen wollen. Jetzt tragen Sie mit mir für einen Moment, weil ich denke, dass die meisten, die ich jemals für eine undurchsichtige Transaktion ausgegeben habe, ist wahrscheinlich um 300-500.00 bei der Buchung einer Online-Reservierung für Flugtickets oder Shopping für Auto-Versicherung. Die Idee, dass ich magisch irgendwo in der Nachbarschaft von Bookoo-Dollar ohne irgendeine Vertrautheit mit dem Programm oder mit Freunden gesprochen haben, die es getan haben, wie die meisten intelligenten Menschen, wäre fast null. Ich re wirklich immer mit. Also vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt kann ich wieder besuchen, aber nur nach viel Zeit, um andere Industrie-Material zu überprüfen, um herauszufinden, wie sie zu vergleichen. Wenn jemand fragen würde mich über die Anmeldung für Online Trading Academy San Jose, ich s es. War dieser Bericht Ich habe auf der Suche nach etwas Zeit für ein Bildungsprogramm auf trading Aktien oder dem Forex-Markt. Es gibt so viele da draußen und während der Suche google, kam dieser hoch oben auf der Liste. Ich ging zu ihrer Website und war sofort fasziniert, da sie die folgenden kostenlos anbieten: Investieren Sie ein paar lebensverändernde Stunden in unserem Power Trading Workshop, wo Sie lernen: Wie zu identifizieren Punkte, wo Angebot und Nachfrage sind aus dem Gleichgewicht und Preis geht bewegen. Die beiden häufigsten Fehler der Anfänger Händler oder Investor, die Sie Geld kosten können - und wie sie zu vermeiden. Wie wählen Sie risikoarme, hohe potenzielle Einstiegspunkte für Ihren Handel. So wenden Sie eine einfache regelbasierte Strategie auf eine beliebige Assetklasse an, einschließlich Aktien, Optionen, Währungen und Futures. Wie man einen erfolgreichen Handelsplan für jeden Zeitrahmen, vom gegenwärtigen Einkommen zur Ruhestands-Sicherheit baut. Sie zeigen Ihnen nicht, wie Sie dies in der FREE Power Trading-Workshop zu tun. Es ist eigentlich eine Gebühr von 200 Dollar für die Ausbildung ihrer Strategie in einem 3-Tage-Workshop. Das Gefühl der FREE-Klasse ist sehr nah an einem Time-Sharing-Angebot, ohne die ermäßigten 2-3 Nächte Hotel oder kostenlose Tickets zu einem Konzert verlieren Sie einfach 3 Stunden werden Sie nie wieder. Das Programm war ursprünglich auf Optionen konzentriert, aber nach der Vermessung des Raumes und der Feststellung, dass es einige Forex-Händler, erwähnte er wichtige Begriffe zu appellieren, dass Publikum als gut. Nach den ersten 2 Stunden der ich beschlossen, früh zu verlassen, als der Moderator (wer war der Präsident der Gesellschaft) schien viel wie ein Verkäufer, der seine Investitionen in die Online-Akademie-Franchise, die er gekauft haben muss zurückzukaufen. Alles, worüber er sprach, scheint, wie sie lehren, wie man Standardunterstützung und Widerstand auf dem Markt findet. Ich kann dieses freie durch Google finden. Bevor ich ging, musste ich sehen, wie viel Glaube er (der Präsident) in diesem System hatte. Also, ich fragte ihn, ob er die gleiche Strategie, die sie lehren verwendet, und er sagte, er ist eher ein Investor und kein Händler. Er sagte, er sei nicht in der Lage zu offenbaren, wie viel er in investieren aus offensichtlichen Gründen macht. Ich sehe es als eine GROSSE ROTE FLAGGE, wenn der Präsident nicht glaubt, dass die Strategie gut genug für ihn ist, zu verwenden und gutes GELD zu machen. Machen Sie Ihre Forschung, bevor Sie sich auf der gepunkteten Linie. Ich würde weg bleiben War dieser Bericht Ich besuchte die freie Klasse von OTA im März zur Verfügung gestellt. Und am Ende der Sitzung waren wir so ermutigt, die drei Tage Kurse teilnehmen, so dass ich mich angemeldet und bezahlt für die Kurse zu. Schließlich fand ich Zeit, um die drei Tage Kurse in dieser Woche und vor dem Unterricht zu besuchen, beobachtete ich das gewünschte Video und beendete den Online-Plan Fragebogen und ging vor Ort, um einen Berater zu treffen, um meinen Finanzplan nach Bedarf zu besprechen. Am Ende des Treffens, versuchte der Berater, mich zu überzeugen, auf der fortgeschrittenen Klasse zu unterzeichnen, dass sie sagte, es kostet 1000 pro Tag. Ich sagte, ich könnte nicht einmal in die dreitägige Klasse gehen. Ich fühlte mich sehr unbequem, aber ich hielt es professionell und höflich und ich verließ das Treffen ohne etwas zu sagen. Vor zwei Tagen vor der Klasse der Berater hinterließ mir eine Nachricht und ich rief zurück und niemand antwortete, so rief ich OTA-Hauptnummer zu bestätigen, meine Zeitplan der Klassen an diesem Wochenende und bekam bestätigt, dass ich ganz eingestellt war. Dann bat ich einen Tag frei von meinem Manager an diesem Freitag und sah nach diesem Wochenende s Klassen. Letzte Nacht fuhr ich zu meinem Haus und Berater rief mich wieder, sie sagte mir immer, dass Sie nicht gonna etwas nützliches aus den drei Tagen Kurse lernen, wenn Sie auf den fortgeschrittenen Klassen anmelden. Das war genau das, was sie sagte, und ich zitierte sie nur. Ich wurde so aufgeregt, und sie pissed mich ab, sagte ich ihr, warum Sie didn t sagen Kunden die Wahrheit, dass ohne Unterzeichnung in den fortgeschrittenen Klassen, die Sie nicht lernen, etwas Nützliches. Das Gespräch war so aufgeregt, dass ich didn Klassen. Und sie sagte, ich kann Sie zurückerstatten. Ich sagte, ich habe schon einen Tag frei von meinem Manager, und sie sagte, Sie können einen Tag mit Ihren Kindern verbringen. Das ist wirklich unverschämt wissen Sie über Geldverlust pro meinem freien Tag und ich noch didn ll meine Klasse abbrechen. Und sie sagte, sie werde mit ihrem Chef sprechen, dass ich nicht glücklich bin, und ich sagte sicher. Sie beendete das Telefon. Heute morgen erhielt ich ihre E-Mail, die mir mitteilte, an den dreitägigen Kursen an diesem Wochenende teilzunehmen und später erhielt ich eine weitere E-Mail, die mir sagte, dass meine Klassen ohne Erklärungen abgesagt wurden. Und jetzt muss ich meinen Chef bitten, meine Anfrage zu beantworten. Dies ist genau / genaue Erfahrungen mit OTA, die ich meine wahren persönlichen Erfahrungen mit so vielen Menschen teilen, wie ich weiß. Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Aber sie hatten Kaffee und Tee. Die Anlage war wunderschön. Der Lehrer, Lance Strauss, war angenehm, kenntnisreich, humorvoll und gut mit den 9 Teilnehmern interagiert. Er sagte immer wieder, aber wir haben es nie getan, bis eine halbe Stunde vor dem 3-Stunden-Workshop endete, und setzte ständig die bevorstehende 3-tägige Klasse, erwähnen, dass wir nur heute anmelden. Er verwies auch auf die Unternehmens-Software eine Menge. Ich dachte, der Beginn des Workshops war wunderbar und war auf die Anmeldung für die 3-tägigen Kurs gelehnt, aber als das Ereignis voranschritt, wurde es sehr viel wie eine Timesharing-Präsentation. Am Ende, sagte ich, dass ich zu tun, einige Forschung auf das Unternehmen vor der Begehung, und könnte es vorziehen, eine fortgeschrittene Klasse zu nehmen. Mir wurde gesagt, wenn ich mich nicht an diesem Tag anmelden konnte, konnte ich es nicht wieder tun, und wurde im Grunde genommen eine höfliche Überraschung. Online Trading Academy scheint nicht besser und nicht schlechter als jede der anderen Handels-Bildungs-Unternehmen rund. Ich vermute, das größte Geld, um im Online-Handel gemacht werden, ist der Verkauf von Software-und Bildungs-Kurse, die Menschen lehren, wie (zu versuchen) tun. . Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Dann eines Tages erhielt ich eine Postkarte mit einem absolut kostenlosen USB-Laufwerk mit Heim-Studiengängen im Wert von rund 200 geladen. Also beschloss ich, in einer dieser halbtägigen Schulung anmelden. In den ersten zwei Stunden, sprach der Lehrer über seine Erfahrungen im Handel, wie jemand in WallStreet gearbeitet haben, darüber, wie das Unternehmen begann. Dann bieten sie ein Anmeldungsblatt an, in dem Kursteilnehmer drei Kategorien für herum 300 nehmen können. Der Inhalt der drei Klassen ist etwas, das Sie nach dem Internet suchen und im Internet kostenlos erlernen können und die drei einleitenden Klassen NICHT Ihnen beibringen, wie man ein besserer Händler ist Oder Investor. Das OTA-Personal erwähnte nichts über das USB-Laufwerk. Ich denke, OTA ist nur ein Betrug genau wie einige andere Gruppen, die Geld aus verzweifelten und naiven Menschen machen wollen. War dieser Beitrag Ich war ein Student der Online-Handel accedamy. Die Klasse war zunächst interessant, aber ich fond es schwer zu folgen, weil viele von ihnen sind aganst Trend Tradings. Auch wenn Sie sie mögen, nehmen Sie einfach die Klasse, don t get etwas von dort, nur Wiederholung der Klasse Zeug. Die Option Trading-Klasse war ein Totalausfall, ich werfe sie weg und lernte von vielen kostenlosen Website und viel besser als zuvor. Noch ein Kommentar. Ihre Website war immer tun Wartung pünktlich am Morgen beschäftigt Stunden, wenn die Menschen brauchen sie am meisten. Wahrscheinlich ist es unten. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Original auf Englisch Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Allerdings bleibe ich ein wenig skeptisch zu sehen, wie es nur zwei insgesamt Bewertungen ihrer Schule und sie haben wahrscheinlich gut über tausend (wenn nicht wesentlich mehr) Studenten in ihrem Bereich der Trading Kurse eingeschrieben. Ich bin offen für das Ändern der Überprüfung aber möchte mehr Zugang zu den persönlichen Berichten und Zeugnissen der Schule und der Erfahrungen der Leute haben: eine gut informierte Entscheidung zu treffen, ob ich in eine Ausbildung mit ihnen investieren möchte. Vor allem, weil ihre normalen Gebühren von 1000 pro Tag für ihre professionelle Kurse sind keineswegs ein Tropfen in den Eimer. Es scheint der gesunde Menschenverstand, dass ihre größte Asset würde Studenten Zufriedenheit mit ihren Programmen. Dann, warum gibt es nur 2 Bewertungen hier neben meiner (und beide polar gegenüber) werde ich auch ihren zweiten Zwischenkurs in ein paar Wochen. Also vielleicht werde ich ein weiteres Update geben, aber würde lieben, mehr von anderen in der Zwischenzeit zu hören Dank War dieser Beitrag Hören Ich habe mit der Online Trading Academy in San Jose für die letzten vier Monate gearbeitet. Ich würde nicht die Dinge handeln, die ich für alles gelernt habe. Wir können uns einfach nicht auf die Regierung für unseren eigenen Ruhestand verlassen, so dass es wirklich zahlt, in etwas, das Sie lehren, wie Sie Ihr eigenes Geld zu verwalten investieren. Dieses isn ll geben Leuten den Ruck, den sie am Morgen benötigen. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Ich denke, sie sollten ihren Namen in Selling To Your Emotions, oder Verkaufen Sie Ihren Traum oder Shyster Academy ändern. Nach dem Sitzen in einem ihrer freien Power Trading Workshops und versuchen, von einem professionellen Moderator unterhalten werden, dann müssen Sie ertragen, eine auf eine sitzen mit einem ihrer Vertriebsmitarbeiter, die sie rufen Education Counselors. Dies war bei weitem nicht kostenlos, wenn man bedenkt, dass die Reise ins Büro, wartet auf alle Leute, die spät ankommen, dann gebracht, um zu Mittag essen, wie die Geier (Sie sehen) Sie essen und versuchen, bringen Sie in ihr Büro und versuchen Sie es VERKAUFEN SIE, WÄHREND SIE ESSEN. Komplett unprofessionell. Als ich ihnen sagte, dass ich verstehe, wenn ich die Klasse heute kaufen würde, wäre es ein emotionaler Verkauf, also wollte ich eine Woche warten, bevor ich 6.000 für eine Klasse bezahle. Die so genannte professionelle Vertriebsperson versucht, Bequemlichkeit mir und sagte mir, dass. Was mir auch Angst machte, waren alle Leute im Zimmer, die aussahen, als wären sie für das kostenlose Mittagessen, sehr schäbig suchen. Vielleicht sollten sie eine Kleiderordnung für die Interessenten haben. Ich fühlte mich nicht wohl in dem Zimmer, wie es sich anfühlte, als ob ich in einer Zeit-Share-Präsentation war. Wie sich herausstellt, die General Manager (Engländer denke ich) verwendet, um Time Sharing zu verkaufen. Yikes. Ist ein Geschäft mit s eine Akademie. Ich glaube, sie sind nicht akkreditiert. Und für die Aufzeichnung gibt es viele akkreditierte Universitäten, die technische Analysis Klassen und Handelsklassen anbieten. Also, wenn sie sagen, keine Schule kann Akkreditierung erhalten, ist diese Aussage völlig falsch. Ich habe auch herausgefunden, dass dies eine von 39 Franchise ist, und dass Sie die Klasse nehmen kann überall in der Welt. Das heißt, ich rief etwa zehn verschiedene Standorte und sagte ihnen, dass ich würde nicht die Klasse an ihrem Standort, und ich glaube, ich könnte eine Pro Trader-Klasse über das Telefon für etwa 4.000 gekauft haben, die ich noch dachte, war zu viel. Ich möchte Indien anrufen, um zu sehen, wie viel sie berechnen, ich denke, es ist etwa 1.500 US. Einige der Studenten, die während des Power Trading Workshops zur gleichen Zeit unterrichteten, sagten, es sei eine Klasse, aber das. Glaubst du, sie würden sagen, dass jetzt Genießen Sie die Unterhaltung, das kostenlose Mittagessen, und es kann Spaß machen, wenn Sie nichts anderes zu tun haben, an diesem Tag. War diese Rezension aus dem Business Online Trading Academy bietet Investitionen und Handel Ausbildung für diejenigen, die Erfolg in der Schaffung laufenden Einkommen wollen, den Aufbau langfristigen Reichtum, oder beides. Wir bieten professionelle Specialties Online Trading Academy bietet Investitionen und Handel Ausbildung für diejenigen, die Erfolg in der Schaffung von laufenden Einkommen wollen, den Aufbau langfristigen Reichtum, oder beides. Wir bieten professionelle Ausbildung in Aktien, Futures, Währungen, Rohstoffe, Optionen und Real Estate Investing. Unsere finanziellen Angelegenheiten Programm ist, wo die Schüler das Geld Meisterschaft Fähigkeiten, die wir alle brauchen, wurden aber nie in der Schule gelehrt. Über 35 weltweite Campus bieten individuelle Unterweisungen von Master-Lehrern, die auch aktive Profis in den Bereichen, die sie lehren. OTA San Jose ist ein Flaggschiff-Campus im Besitz von früheren Studenten und Präsidenten, Bryan Olson. Das progressive Zentrum befindet sich weniger als eine Meile entfernt vom Mineta San Jose International Airport und bietet kostenfreie Parkplätze. Wir ermutigen Sie, für eine Tasse Kaffee vorbei zu kommen und mit einigen unserer aktuellen Studenten zu sprechen Geschichte Gegründet 1997. Online Trading Academy s Wurzeln können bis 1997 zurückverfolgt werden, als einer der größten Handelsböden in den USA mit 180 Händlern durchschnittlich Eine halbe Milliarde Dollar in täglichen Transaktionen. Zur Verbesserung der Ergebnisse, Führungskräfte und die Top-Trader angeboten tägliche Coaching-Sessions, wie man mehr konsequent und profitabel Handel. Im Jahr 2001 verlagerten wir unseren Fokus ausschließlich auf die Bildung. Heute haben wir eine Gemeinschaft von über 200.000 Investoren, die gelernt haben, mit der Fähigkeit und dem Vertrauen der professionellen Händler Handel. Treffen Sie den Geschäftseigentümer


No comments:

Post a Comment